Offizielle Verabschiedung von Günther Ulland

 

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier unseres Musikzuges hatten die beiden Vorsitzenden Peter Jäkels und Björn Larsen die etwas traurige Aufgabe unser "Urgestein" an der Lyra Günther Ulland zu verabschieden, denn er hat beschlossen seine aktive Laufbahn zu beenden.

Günther war seit 42 Jahren aktives Mitglied im Spielmannszug und war ebenfalls 25 Jahre als Rendant Mitglied im Vorstand. Er war maßgeblich an den Teilnahmen diverser Turnfeste verantwortlich und stets für den Verein zur Stelle.

Zur Errinnerung übereichte der Vorstand ihm im Namen des ganzen Vereins eine Fotocollage auf Leinwand aus seiner aktiven Zeit.

Wir hoffen, dass "unser Günther" noch viele Jahre bei unseren Feten und Feiern mit dabei ist.

Vielen, vielen Dank Günther für dein Engagement und die schöne Zeit

deine Kameraden und Kameradinnen

Lackhausen, 16. Dezember 2012