Wir suchen Verstärkung...

Hi da draußen!

Wir suchen Verstärkung in unserem Musikzug (Spielmannszug und Blasmusik)

Wenn du Lust hast ein Instrument zu erlernen und an einem regen Vereinsleben teilzunehmen, dann schau doch mal bei uns vorbei und informiere dich

Immer Mittwochs 19.00 - 20.30 Uhr oder nach Absprache 

Wir würden uns über deinen Besuch freuen!

 

In der Frühjahrsversammlung standen im diesen Jahr Neuwahlen des Vorstandes und des Vergnügungsausschusses an.
Zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde Christian Jäkels. Er tritt somit bereits seine zweite Amtszeit an. Ebenfalls wurde sein Stellvertreter Robin Krebbing im Amt bestätigt. Als Besitzer wurde Peter Jäkels gewählt, welcher mit seiner langjährigen Erfahrung als 1. Vorsitzender dem Vorstand zur Seite steht.

Als 1. Rendant wurde Lars van Holt ebenfalls im Amt bestätigt. Zusammen mit Silke Krebbing (2. Rendantin) gehören sie beide weiter dem Vorstand an

Neu hingegen ist die Wahl von Arndt Schneiders als 1. Schriftführer. Holger van Holt trat nicht mehr zur Wahl an. Wir danken dir, lieber Holger, für die langjährige Unterstützung im Vorstand und hoffen, dass du noch viele Jahre aktives Mitglied bei uns bleibst. Als stellv. Schriftführer rückt Frank Bergmann nach. Willkommen im Vorstand!

Thomas KleinherbersAndreas Ramscheid und Marius van Bruck wurden in ihren Ämtern als Stabsführer bestätigt.

Aufgaben für Social Media und Außenwerbung übernimmt nun Laura Rhode

Im Vergnügungsauschuss hingegen gab es keine Veränderungen. Für die Organisation von Aktivitäten außerhalb der Musik sind nun Andrea Dekkers, Manuela Kuberski, Thomas Kleinherbers und Marcus Ramscheid zuständig.

Um die Jüngeren des Vereins kümmert sich weiterhin Susanne Jäkels als Jugendwartin.

Wir wünschen allen bei ihren Aufgaben viel Erfolg!